Klangschalen-Massage Elsterwerda - Wer ist das...

 

Hans Jackisch, Jahrgang 1944, ich wurde in Leipzig geboren und lebe seit 1970 im südbrandenburgischen Elsterwerda.

Meine zwei technischen Berufe und mein Abschluß als Diplomingenieur für Luft-und Kältechnik, haben mich Zeit meines Lebens, immer mit Technik und Physik verbunden.

Nur für die Menschen, die mich kennen und sich wundern, warum ich als Techniker jetzt Klangmassagen geben möchte (alle anderen können die nächsten drei Sätze überspringen)

„Ich hatte jetzt die Zeit über die Problematik nachzudenken, dass die reine Materie - also Atomkern und Elektron, woraus alles besteht - nur 0,0001 Prozent der Realität ausmacht und 99,999 Prozent definiert die Quantenphysik als Vakuum (Berechnung nach Jules T.Muheim von der ETH Zürich). Wir selbst und unsere Umwelt sind eigentlich schwingende, in Resonanz aufeinander bezogene Systeme. Klang ist hör- und fühlbar und fällt nicht unter den Begriff  Esoterik"


Ich habe im Jahr 2012 an der Rhönakademie die Ausbildung zum „Klangmassagepraktiker nach Peter Hess“ abgeschlossen, auch zusätzliche Weiterbildungen an dieser Einrichtung absolviert und bin Mitglied im Europäischem Fachverband KLANG-MASSAGE-THERAPIE e.V.

Nutzen Sie das erste kostenlose Vorgespräch, um mehr über mich zu erfahren und mich persönlich kennen zu lernen.

Danach können Sie entscheiden, ob überhaupt und wann Sie mit mir einen nächsten Termin für die erste Klangmassage vereinbaren wollen.
 

Hans Jackisch